Am Samhof

Gemeinsame Projekte:

Gemeinsam mit ArcheNea habe ich einen Teil meiner landwirtschaftlichen Flächen an die Stadt Ingolstadt veräußert und anschließend gemeinsam zu Bauland entwickelt. ArcheNea hat meinen Anstoß zu dem Projekt sofort verstanden, aufgegriffen und ein ganzheitliches Konzept ausgearbeitet. Dabei war ArcheNea federführend mit sämtlichen Schritten der Planung und Umsetzung betraut und hat als erste Verhandlungsinstanz agiert. Auch darüber hinaus ist ArcheNea bereits ein langjähriger Partner und meine erste Wahl für die Beratung und Durchführung privater Baumaßnahmen.

Zusammenarbeit:

Ich habe mich von der ersten Überlegung zum Projekt bis zum Projektabschluss stets kompetent beraten gefühlt. Ich konnte mich insbesondere bei den Grundstücksverhandlungen zu jedem Zeitpunkt darauf verlassen, dass ArcheNea meine persönlichen Interessen stets seriös und effektiv vertritt.

Statement:

Die Zusammenarbeit mit ArcheNea war und ist weiterhin sehr gut, jederzeit wieder!

Ihre Datei wird heruntergeladen ...

zurück