Maria Jose Martin

Maria Jose Martin
  • Sachverständige nach §21 EnEV
  • Bei ArcheNea tätig seit: 2015
  • Dipl.-Ing. Fachrichtung Bauwessen (Universität Sevilla).
    Studienrichtung: Hochbau, Bauausführung.

Laufbahn

Ich verfüge über 15 Jahren Berufserfahrung im Bereich Bau- und Kostenkontrolle sowie Bauaufsicht, und Budgetplanung. Außerdem habe ich zwei Jahre als Abteilungsleiterin im Facility Management gearbeitet. Während dieser Zeit konnte ich tiefe Kenntnisse und Erfahrungen in Projektentwicklung, Ausschreibungsmanagement, Baubeschreibung, Leistungsverzeichnissen, Bau- und Projektleitung sowie die Lösung technischer Probleme sammeln.

Arbeitsweise

Ich bin verantwortlich für die wirtschaftliche und qualitativ erfolgreiche Bearbeitung und Leitung von Projekten im Bereich Gebäude- und Energieeffizienz. Außerdem gehört zu meinem Aufgabenbereich die Erstellung von Energiestudien, Energiekonzepten, Gebäude- und Anlagensimulationen sowie die Überwachung der Baubegleitung im Rahmen der Qualitätssicherung. Eine der größten Herausforderung ist es, die technischen Probleme unserer Kunden wirtschaftlich zu lösen. ArcheNea verfügt jedoch über ein hochqualifiziertes Team und Spitzentechnologie, um die verschiedenen Bauvorhaben und Herausforderungen meistern zu können.

Für die Mitarbeiter ist ArcheNea mit seinem teamorientierten Betriebsklima, den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie flexiblen Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung, und vielseitigen Aufstiegschancen besonders attraktiv.

Ziele

  • Kenntnisse im Energiebereich in Deutschland vertiefen 
  • Erfahrungen mit Kunden sammeln.

Statement

Wenn du schnell gehen willst, geh alleine. Wenn du weit kommen willst, geh gemeinsam.
Ihre Datei wird heruntergeladen ...

zurück